Düspohl Mitarbeiter und Partner vor Baustelle

Spatenstich

Düspohl startet mit der Gebäudeerweiterung. Diese Woche ist der offizielle Beginn der Bauarbeiten des neuen Lagers und zweier Büros am Standort in Schloss Holte-Stukenbrock (Ostwestfalen-Lippe).

Dank stetigen und nachhaltigen Wachstums benötigt Düspohl Platz für höhere Produktionsvolumina. Durch den Anbau des Lagers wird in der Halle mehr Platz für den Bau der Kaschier- und Profilummantelungsanlagen frei.

Das neue Modularegalsystemen mit automatisierter Lagerhaltung trägt zu höherer Effizienz bei. Ein weiteres Ziel des Projekts ist die Verbesserung der Gebäudenachhaltigkeit durch LED-Lichter, eine neue Heizung sowie Solarpanels.
spatenstich2

Foto: Andreas Flöter (Düspohl, General Manager), Nils Ewald (Fortmeier Industriebau, Bauleiter), Richard Berens (Tiefbau Berens), Markus Fortmeier (Fortmeier Industriebau, Geschäftsleitung), Francesco Mura (Cefla Finishing, Industrial Director), Osvaldo Ratzlaff (Düspohl, Ltg. Einkauf & Warenwirtschaft)